Dein Traumjob bei Hermann Consulting

Finde bei uns deinen Traumjob, bei dem du nicht merkst, wie schnell die Zeit vergeht. Um unserem wachsenden Kundenstamm den Service bieten zu können, den sie gewohnt sind, suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter, die uns bei der Verwirklichung unserer Mission unterstützen. 

Diese Vorteile warten auf dich:

Offene Positionen bei uns

Da unsere Beratung ständig wächst, suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unser Unternehmen bereichern. 

Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Telefonische Kundenakquise

  • Unterstützung unserer Coaches bei ihren Tätigkeiten

  • Terminvereinbarung mit für unsere Strategieberater

  • Messe- und Seminarbesuche zur Kundengewinnung

  • Du führst Erstgespräche mit unseren Interessenten

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung

  • Disziplin und Beständigkeit

  • Kommunikative Fähigkeiten und Schlagfertigkeit

  • Du solltest belastbar sein und ein dickes Fell haben

  • Du kannst Sätze ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler formulieren

  • Du solltest Spaß an deinem Job haben und dich für unseren Bereich interessieren

  • Grundkenntnisse im Onlinemarketing und Coaching sind vom Vorteil

Backoffice Mitarbeiter/in - Vollzeit (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Rechnungs- und Belegmanagement

  • Pflege unseres CRM-Systems

  • Aufgaben aus der Buchhaltung

  • Organisatorische Aufgaben

  • Verwaltung der Unternehmenskommunikation (E-Mails, Telefon, etc.)

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung

  • Organisationstalent und Struktur

  • Kommunikative Fähigkeiten 

  • Du kannst Sätze ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler formulieren

  • Du solltest Spaß an deinem Job haben und dich für unseren Bereich interessieren

So sieht unser Bewerbungsprozess aus

Deine Bewerbung

Per Klick auf den unteren Button wirst du auf unser Formular für Bewerber weitergeleitet. Dort musst du nur noch deine Daten angeben und dein Anschreiben und einen Lebenslauf anfügen.

Kurzes Vorgespräch

Ich oder einer meiner Mitarbeiter wird dich ein paar Tage nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben telefonisch kontaktieren, um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Vorstellungs Gespräch

Im Vorstellungs- Gespräch geben wir dir die Möglichkeit, uns von deinen Stärken und Fähigkeiten zu überzeugen. Genau so kannst du aber auch deine offenen Fragen an uns stellen.

Willkommen im Team!

Wenn bis hierhin alles glattgelaufen ist, erhältst du von uns den Arbeitsvertrag von uns und ein Mitarbeiter wird dir bei der Einarbeitung zur Seite stehen.

Unser Office in Pforzheim

Nur 30 min entfernt von Stuttgart. Ganz egal, ob zu Hause oder im Office – auf dich wartet ein junges Team, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Bezahlung!